Wer ist Christian Sander und
wie kann er mir helfen?

Christian Sander, Autor und Beziehungscoach, Jahrgang 1977

Liebe Leserin und Freundin,

ich beobachte schon seit vielen Jahren, wie sich Frauen und Männer innerhalb von Beziehungen, Dates und Liebesgeschichten verhalten. Ich habe mittlerweile dutzende von Büchern, Studien und Ratgebern darüber gelesen – dieses Thema hat mich einfach schon immer brennend interessiert.

Durch meinen Job als Barkeeper, den ich während meines Studiums ausübte, hatte ich die Gelegenheit jeden Abend aufs Neue zu beobachten, wie sich Frauen und Männer untereinander verhielten.

Ich kam dadurch mit vielen Frauen an der Bar ins Gespräch und begann allmählich Ihr „Seelentröster“ zu werden. Ich fing an, mir all die Liebesgeschichten aus Perspektive von Frauen anzuhören – die Sicht der Männer kenne ich nur zu gut, schließlich gehöre ich nun mal selbst dieser Spezies an. Auch privat, im Freundes- und Bekanntenkreis, hörte ich mir die Fragen und Probleme von Freundinnen an und half ihnen, das “starke Geschlecht” besser zu verstehen und das Verhalten der Männer richtig zu interpretieren.

Da ich feststellte, dass diese Hilfestellung sehr effektiv für Frauen war, fing ich an, diese Beratung professionell zu betreiben. Ich konnte schon hunderten Frauen dabei helfen, was Männer dazu bringt, sich ernsthaft und vor allem auf Dauer in sie zu verlieben. Wenn eine Frau weiß, wie Männer “funktionieren”, dann kann sie ihn mit ein paar ganz einfachen Methoden sehr effektiv um den sprichwörtlichen Finger wickeln.

Meine Erfahrungen aus der Beratung und auch meine eigenen Erlebnisse mit Frauen und Beziehungen ließ ich in ein Buch einfließen – “Wie gewinne ich das Herz eines Mannes“.

Daraus entstand unter anderem dann diese Webseite.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihnen das manchmal “seltsame” Verhalten von uns Männern verständlicher machen könnte. Männer sind im Grunde sehr einfach gestrickt! Ich bin überzeugt davon, dass jede Frau es schaffen kann, den Richtigen zu finden und eine glückliche Beziehung mit ihm zu führen.

Ihr Freund

Unterschrift Christian Sander

Christian Sander

P.S.: Statten Sie auch meiner Facebook-Seite einen Besuch ab! Sie können sich dort mit anderen Frauen über das Thema "Männer verstehen" austauschen.

Klicken Sie dazu einfach folgenden Link: Christian-Sander bei Facebook